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Online-Seminare kaufen Sie direkt auf der jeweiligen Landingpage. Die Übersicht unserer Online-Seminare finden Sie hier. Selbstverständlich können Sie auch ein Abonnement abschließen, um gleich Zugriff auf mehrere Kurse zu erhalten. Die Übersicht unserer Abonnements finden Sie hier.

Online-Seminare können Sie im Onlineshop über Paypal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung und Giropay bezahlen.

Nachdem Sie das gewünschte Online-Seminar in den Warenkorb gelegt haben, können Sie im Warenkorb einen Gutscheincode eingeben. Klicken Sie auf „Gutschein anwenden“ und der Gutschein wird aktiv.

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Das gekaufte Online-Seminar finden Sie nach Zahlungseingang unter „Meine Kurse“.

Dafür müssen Sie eingeloggt sein, was meist unmittelbar nach dem Kauf schon der Fall ist. Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, können Sie dies im Menü unter „Login“ tun.

Sobald die Zahlung autorisiert wurde, erhalten Sie Zugang zu dem gekauften Online-Seminar. Meist geschieht dies direkt, nachdem Sie mit der jeweiligen Zahlungsmethode die Zahlung abgeschlossen haben. Sie werden im Anschluss zurück zum eCampus geleitet.

Das Online-Seminar finden Sie unter „Meine Kurse“

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Je nach Auswahl des Abonnements können unterschiedliche Preise anfallen. Sie können auch mehrere Abonnements parallel abschließen.

Eine Übersicht aller verfügbaren Abonnements finden Sie hier. Eine Übersicht der von Ihnen erworbenen Abonnements finden Sie in Ihrem Einstellungsbereich unter  Abonnements.

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Wenn Sie ein Online-Seminar erworben haben, besitzen Sie automatisch auch ein Kundenkonto. Dies haben Sie beim Kauf erstellt und mit einem Passwort versehen. Diese Daten können Sie jederzeit zur Anmeldung nutzen.

Um Ihr Passwort zurücksetzen zu können, gehen Sie einfach auf die  „Login“-Seite. Dort klicken Sie auf den Link “Passwort vergessen”. Geben Sie dann abschließend in dem Fenster Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann vom unserem eCampus eine Mail mit einem Link, um Ihr Passwort neu festlegen zu können.